Herzlich Willkommen bei der SPD Niederaula

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepage der SPD Niederaula.

Sie können sich auf unseren Seiten umfassend über unsere politischen Aktivitäten und Ziele für Niederaula sowie unser engagiertes Team informieren.

Ihre SPD Niederaula

Ortsvereine Spannende Festrede, angeregte Diskussionen und lokale Politik

So könnte man in Schlagworten das diesjährige Sommerfest der SPD Niederaula zusammenfassen. Der Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Schabedoth stellte die sozialdemokratische Arbeitsmarkt- und Industriepolitik in den Fokus seiner Festrede. In einem kurzweiligen Vortrag legte Dr. Schabedoth dar, wie wichtig eine gute Aus- und Weiterbildung ist, um den Herausforderungen des Wandels in der Arbeitswelt mit zunehmender Digitalisierung gerecht zu werden.

Veröffentlicht am 06.09.2017

Ortsvereine Sommerfest 2017

Zum Sommerfest lädt die SPD Niederaula am Sonntag, den 20. August 2017, ab 14.00 Uhr in den Gemeindesaal der evangelischen Kirche im Kirchweg in Niederaula ein.

Veröffentlicht am 07.08.2017

Fraktion Baumaßnahme B62 – Forderungen der SPD Niederaula

Handlungsbedarf sieht die SPD Niederaula im Zusammenhang mit der von Hessen Mobil für Sommer 2017 angekündigten grundhaften Erneuerung der B62 zwischen Niederaula und dem Bad Hersfelder Stadtteil Beiershausen.

Veröffentlicht am 28.06.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 339600 -

Sonntag, 20. August 2017