Walter Freund Spitzenkandidat der SPD Niederaula

Veröffentlicht am 15.12.2010 in Ortsvereine

Die SPD Ortsvereine Niederaula, Niederjossa und Hattenbach haben auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2011 nominiert.

Für die Sozialdemokraten stellen sich folgende Kandidatinnen und Kandidaten auf den Listenplätzen 1 bis 31 zur Wahl: Walter Freund, Petra Wiesenberg, Matthias Engel, Hans Dieter Arndt, Burkhard Daube, Maik Weppler, Verena Wetzel, Udo Mohr, Björn Steube, Gerda Stock, Bernhard Hirschbrich, Björn Wettlaufer, Manfred Wichers, Thomas Müller, Reiner Diebel, Maik Wiesenberg, Silke Herwig, Benjamin Patzelt, Michael Jäckel, Gerd Schäfer, Stefan Neuwirth, Manfred Eppel, Hartmut Pfaff, Stefan Ickler, Thorsten Gutberlet, Uwe Greb, Stefan Daube, Hans Dieter Allendorf, Dietrich Fischer, Turgay Özer sowie Matthias Pfaff. Auf den Listenplätzen 32 bis 39 wurden folgende Kandidaten nominiert. Sie erscheinen nicht mehr auf dem Stimmzettel, sondern stehen als Nachrücker und Unterstützer zur Verfügung: Thorsten Wittich, Bernd Freund, Luise Lippert, Meinhard Kosch, Hans Georg Kathan, Wilhelm Wettlaufer, Walter Weppler und Helmut Opfer.