Frühjahrsputz in Niederaula

Veröffentlicht am 13.04.2024 in Ortsvereine

Am diesjährigen sauberhaften Frühjahrsputz in der Marktgemeinde Niederaula hat die SPD wie jedes Jahr wieder teilgenommen.

Dabei haben sich bei der Sammelaktion wieder diverse Funde ergeben. Neben alten Papier- und Plastikverpackungen gab es wie immer viele Glasflaschen aufzusammeln. Dazu kamen neben alten Autoreifen auch noch ein altes Absperrschild, was den Anhänger der Sozialdemokraten füllte.

„Auf jeden Fall hat es sich dieses Jahr wieder gelohnt einiges an Müll mitzunehmen“, meinen die Beteiligten. Sie fassen die Beteilgung an der Aktion der Marktgemeinde wie folgt zusammen: „Es ist wieder ein ganzer Anhänger zusammengekommen. Der liegt jetzt nicht mehr in der Umwelt und ist entsorgt worden, damit es in Niederaula wieder etwas sauberer ist.“

Insgesamt haben sich wieder viele ehrenamtliche Helfer gefunden, die in der gesamten Marktgemeinde Müll gesammelt haben. „Es ist schön, dass das Engagement für unsere Gemeinde so hoch ist und die Straßen und Radwege wieder etwas sauberer geworden sind“, freuen sich die Sozialdemokraten über die diesjährige Aktion.